· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Kontakt ·

Aktuelles

 


Turnier
D-Jugend + C-Jugend - 15.10.2018

 

Bei tollem Wetter fand am Samstag in der Wartberghalle Niederndodeleben ein Mix-Turnier der D- und C-Jugend statt. Zu Gast waren die D- und C-Jugend des FSV Magdeburg, die C-Jugend des HT Halberstadt und des TSV Wefensleben und die D-Jugend der HarzLuchse.
Bei diesem Turnier ging es darum, dass alle Mannschaften Spielpraxis sammeln, deswegen entschieden sich die Verantwortlichen dazu jahrgangsübergreifen zu spielen, so dass jede Mannschaft 6 Spiele zu je 15 Minuten hatte.
Die Eltern der Heimspielerinnen hatten allerlei Leckereien im Angebot, so dass es ein rundum gelungenes Turnier war.

Platzierungen:
Platz 1 TSV Wefensleben (C-Jugend)
Platz 2 TSV Niederndodeleben(C-Jugend)
Platz 3 TSV Niederndodeleben(D-Jugend)
Platz 4 HT Halberstadt (C-Jugend)
Platz 5 FSV Magdeburg (C-Jugend)
Platz 6 FSV Magdeburg (D-Jugend)
Platz 7 HarzLuchse (D-Jugend)


Gruppenbild mit allen Aktiven

 

       

 

Mitteldeutsche Oberliga - 01. Spieltag
1. Frauen - 09.10.2018

 

Mit stark ersatzgeschwächten Rumpftruppe erwischen die TSV-Frauen in der Nachholbegegnugn bei der HSG Rio einen gebrauchten Tag und unterliegen deutlich mit 27:38 (12:19).

 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 03. Spieltag
1. Frauen - 30.09.2018

 

Beim neu formierten Vorjahresmeister HC Burgenland tun sich die TSV-Frauen schwer, holen mit einer kämpferischen Leistung dennoch einen 29:27 (14:12)- Erfolg und verdient beide Punkte.

 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 02. Spieltag
1. Frauen - 23.09.2018

 

Zu ihrem Saisonauftakt empfingen die Oberliga-Frauen den Aufsteiger aus Apolda, der in der ersten Häfte sehr gut gegenhalten konnte. Erst im zweiten Durchgang liefen die TSV-Frauen warm, zwangen die Gäste wiederholt zu Fehlern, die dann in einfache Tore umgemünzt werden konnten zum deutlichen 31:17 (12:11)- Erfolg.

 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 03. Spieltag
B-Jugend - 23.09.2018

 

Einen glücklichen Erfolg fahren die TSV-Mädchen gegen die Gäste vom SC Hoyerswerda mit einem knappen 23:22 (13:13) ein. Leider konnte nicht an die Leistung der Vorwoche gegen Rödertal/Radeberg angeschlossen werden.
Ärgernis am Rande, die Schiedsrichter sind nicht erschienen. Vielen Dank an Caro und Eileen, die spontan eingesprungen sind.

 

 

Bezirksliga West - 04. Spieltag
E2-Jugend - 23.09.2018

 

Wieder kein Auswärtsglück haben die E-Mädchen diesmal in Staßfurt. Beim HC Salzland wird der Ausgleich mit der Schlusssirene nicht mehr gegeben, so unterliegen die TSV-Mädchen knapp mit 11:12 (7:8).

 

       

 

Nordliga - 03. Spieltag
C-Jugend - 23.09.2018

 

Wengier gut machen es die C-Mädchen, die mit 18:44 (7:23) bei BSV 93 Magdeburg gehörig unter die Räder kommen.

 

 

Anzahl der Einträge: 72 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum · Downloads ·