· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Kontakt ·

Aktuelles

 


Vorbereitungsturnier in Niederndodeleben
E-Jugend - 23.08.2017

 

Auch die E-Mädels hatten am Sonntag zu einem kleinen Vorbereitungsturnier in die Wartberghalle eingeladen. Der SV Eiche Biederitz, die SG Kühnau, der HC Salzland und die SG Lok Schönebeck sind der Einladung gefolgt und so wurde sich munter auf die neuen Saison eingespielt. Am Ende bekamen alle Mädels eine Silbermedaille überreicht.

 

       

 

Vorbereitungsturnier in Niederndodeleben
Minis - 23.08.2017

 

Die Minis des TSV haben am Sonntag die Minis vom SV Eiche Biederitz und des BSV Magdeburg II zu einem kleinen Turnier in der Wartberghalle empfangen.

 

       

 

Saisoneröffnung
Abteilung - 19.08.2017

 

Die neue Saison 2017/2018 steht kurz vor Beginn. Am kommenden Samstag, 26.08.2017, möchten die Handballerinnen des TSV Niederndodeleben zur Saisoneröffnung in die Wartberghalle einladen. Ab 10 Uhr spielen die C-Mädchen mit den Gästen vom SV Irxleben und FSV Magdeburg ein Vorbereitungsturnier. Ab 13 Uhr stellen sich die Mannschaften von den Minis bis zu den Frauen vor. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Aus organisatorischen Gründen muss die geplante Saisoneröffnung leider ausfallen.

 

 

Allerpokal Tunier in Oebisfelde
1. Frauen - 13.08.2017

 

Beim Allerpokal Tunier in Oebisfelde verteidigen die TSV-Frauen ihren Titel und holen wieder den Turniersieg. Ina Bruckbauer wurde zur besten Spielerin gekürt. Mandy Mainka zeigt ihr Talent auch zwischen den Pfosten ;)) und wurde als beste Torfrau geehrt.

 

       

 

Megawoodstock in Aschersleben
1. Frauen - 22.07.2017

 

Die TSV-Frauen starten mit einem Sieg ins das Turnier und setzen sich gegen die Damen vom AHA! Salzland mit 9:8 durch. Das 2. Spiel in der Vorrunden-Gruppe A findet für unsere Frauen morgen um 10:50 Uhr gegen SV Plauen-Oberlosa statt.

(Update) Auch die beiden Vorrundenspiele gegen die Damen vom SV Plauen-Oberlosa (11:9) und dem SC Markranstädt II (11:8) können unsere TSV-Frauen (die ohne etatmäßige Torfrau antreten, aber mit Mandy Mainka und Franziska Sprotte gute Alternativen haben) gewinnen. Somit spielen sie beim letzten Vorrundenspiel gegen den HC Glauchau-Meerane um den Gruppensieg.

(Update) Die TSV-Frauen gewinnen auch ihr letztes Vorrundenspiel mit 10:5 gegen den HC Glauchau-Meerane. Gruppensieger Gruppensieger Hey Hey

(Update) Um 17:30 Uhr wird das Spiel der Allstars (die besten Spielerinnen des Turniers - gewählt durch die Veranstalter) gegen das Team von Grit Jurack angepfiffen. Mit Veronika Bange, Linda Umbusch und Josephin Klöppel haben auch 3 Spielerinnen des TSV den Sprung ins Allstar-Team geschafft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

(Update) Unsere Frauen gewinnen das Viertelfinale gegen Bernburg knapp mit 8:7 und treffen nun im Halbfinale nochmals auf die Damen vom SV Plauen-Oberlosa.

(Update) Die TSV-Frauen gewinnen ihr Halbfinale mit 8:5 und spielen um 14:50 Uhr gegen die Damen vom AHA! Salzland um den Turniersieg.

(Update) Unsere TSV-Frauen gewinnen das Megawoodstock 2017.

 

       

 

Anzahl der Einträge: 61 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum · Downloads ·