· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Schiedsrichter · Kontakt ·

Aktuelles

 


Spielverlegung
2. Mannschaft - 18.11.2014

 

Die ursprünglich auf den 22.11.2014 angesetzte Begegnung in der Bezirksliga Nord/West ist auf Antrag der SG Stahl Thale / Westerhausen auf den 20.12.2014, 15 Uhr, verlegt worden.

 

 

Nord-Cup 2.Runde
2. Mannschaft - 15.11.2014

 

Nach einem Freilos in der ersten Runde traten die Bezirksligafrauen des TSV Niederndodeleben beim Nordligisten HV Solpke/Mieste an. Mit einem ungefährdeten 30:15 (15:4)- Erfolg über die Altmarkerinnen zogen die Dodeleberinnen in die nächste Runde ein.

 

 

Nordliga - 8.Spieltag
E-Jugend - 15.11.2014

 

[... Mehr ...]

Beim Güsener HC zeigen die TSV-Mädchen eine gute Leistung, können daraus aber kein Kapital schlagen und unterliegen 9:14.


Foto: D.Dittschlag.


Foto: D.Dittschlag.


Foto: D.Dittschlag.

 

 

Nordliga - 7.Spieltag
D2-Jugend - 08.11.2014

 

[... Mehr ...]

Bei der SG Seehausen unterliegen die D2-Mädchen mit 8:18 (4:8).

 

 

Nordliga - 6.Spieltag
D1-Jugend - 08.11.2014

 

[... Mehr ...]

Die D1-Mädchen schlagen die HSG Osterburg mit 26:11.

 

 

Turnierteilnahme Schrader-Cup in Magdeburg
D-Jugend - 05.11.2014

 

Am Sonntag führte es die 1. Vertretung der WD- Jugend des TSV Niederndodeleben zum 3. Schrader- Cup nach Magdeburg. Ausrichter dieses Turniers war der HSV Magdeburg, gegen den die Bördedrachen vor einigen Wochen knapp verloren. Insgesamt kämpften 4 Mannschaften um die Goldmedaille: die MD- Jugend des HSV, die WD- Jugend des HSV, die WD- Jugend des HC Leipzig und die WD- Jugend des TSV Niederndodeleben.

Im ersten Vorrundenspiel gewannen die Mädels souverän gegen die Jungs des HSV (9:4). Gegen die starken Mädchen des HC Leipzig konnten die Personalgeschwächten Dragons überraschen und gewannen auch dieses Spiel (6:5). So traf der TSV letztendlich auf den Ligakonkurrenten HSV Magdeburg. Beide Mannschaften ließen nichts anbrennen, sodass dieses Spiel unentschieden ausging (6:6).

Im Halbfinale ging es erneut gegen die Mädels des HSV Magdeburg, hier konnte die TSV Sieben das Spiel für sich entscheiden (5:4). Im spannenden Finale gegen den HC Leipzig unterliegen die Bördedrachen und verlieren knapp (10:9). Am Ende eines anstrengenden Turniertages ging der TSV Niederndodeleben mit einem verdienten 2. Platz nach Haus.

Hier möchten sich die Mannschaft und das Trainerteam nochmal recht herzlich bei Juljana Arbanas und Teresa Franke bedanken! Beide sind Spielerinnen der D2- Jugend und haben sich gut in das Spiel der Mannschaft einbringen können.


 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 6.Spieltag
1. Mannschaft - 02.11.2014

 

[... Mehr ...]

Gegen die SG HV Chemnitz haben die TSV-Frauen knapp mit 25:27 (10:14) das Nachsehen.


Foto: Siegbert Tietz.


Foto: Siegbert Tietz.


Foto: Siegbert Tietz.


Foto: Siegbert Tietz.


Foto: Siegbert Tietz.

 

 

Anzahl der Einträge: 46 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum ·