Zugang
1.Mannschaft - 17.08.2012

Mit Anne Hofmeister (21) steht der vorerst letzte Zugang bei den Handball-Frauen des TSV Niederndodeleben fest. Anne kommt von der SG Magdeburg/Barleben und bringt trotz ihres jungen Alters bereit Zweit- und Drittligaerfahrung mit. Sie wird die TSV-Frauen zwischen den Pfosten verstärken.

Die TSV-Frauen begrüßen Anne Hofmeister.

2.Mannschaft - 15.08.2012

Auch die Landesliga-Frauen des TSV Niederndodeleben sind in das Balltraining eingestiegen. Neben Jana Haegebarth (geb. Wolf), die aus der Oberligamannschaft wechselt, sind zwei bekannte Gesichter zur Mannschaft gestoßen. Mit Judith Kuhnert (30) steht wieder eine etatmäßige Torfrau zwischen den Pfosten, sie kommt vom BSV 93 Magdeburg. Natalie Brose (27) kommt vom SV Irxleben und wird auf den Außenbahnen eingesetzt.

Trainingslager
Die TSV-Frauen begrüßen (von links) Judith Kuhnert und Natalie Brose.

1.Mannschaft - 13.08.2012

Am Wochenende absolvierten die Oberliga-Frauen des TSV Niederndodeleben ein Trainingslager. Nach dem Konditionsbolzen in den vergangenen Wochen rückte Trainer Michael Funke nun die Arbeit mit dem Ball in den Vordergrund.

Trainingslager

Geburtstag
Abteilung - 09.08.2012

Liebe Hannelies, zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Hannelies Kühn feiert ihren 70. Geburtstag

1.Mannschaft - 01.08.2012

Die Oberliga-Frauen des TSV Niederndodeleben befinden sich mitten in der Saisonvorbereitung. Trainer Michael Funke muss zwar noch auf die eine oder andere Urlauberin verzichten, ansonsten ziehen seine Spielerinnen gut mit. Dabei kann er drei weitere Verstärkungen begrüßen:
Mit Jasmin Maue (30) und Ina Bruckbauer (30) haben zwei gestandene Spielerinnen den Weg nach Niederndodeleben gefunden. Jasmin kommt vom Ligakonkurrenten TSG Calbe und wird die Mannschaft auf der Rückraummitteposition unterstützen. Ina war zuletzt beim Zweitligisten VfL Wolfsburg aktiv und verstärkt die Kreismitteposition. Mit Youngster Josephin Klöppel (17), die bereits auf eine Drittligasaison mit der SG Magdeburg/Barleben zurückblicken kann, steht der sechste Zugang fest. Josephin spielt als Linkshänderin auf der rechten Außenbahn.

Die
Die TSV-Frauen begrüßen (von links) Jasmin Maue, Josephin Klöppel und Ina Bruckbauer.

Wölfchens Traumhochzeit
Abteilung - 24.07.2012

Unserem Brautpaar Jana und Nico alles Liebe.

Hochzeit Jana und Nico
Unsere frisch Vermählten.

Nachruf Ralph Garbelmann
Abteilung - 17.07.2012

Die Handballgemeinde in Sachsen-Anhalt trauert um Ralph Garbelmann
Bild: Handballverband Sachsen-Anhalt

Die Handballgemeinde in Sachsen-Anhalt trauert um Ralph Garbelmann.
Völlig unerwartet verstarb unser treuer Sportfreund, der als Kassenprüfer, Verantwortlicher für die Vereinsbeobachtung sowie Zeitnehmer in den Sporthallen in und um Magdeburg zu Hause und stets für den Handballsport in Sachsen-Anhalt aktiv war. Seine Verdienste um den Handball in Sachsen-Anhalt bleiben unvergessen!
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie sowie seinen Sportfreundinnen und Sportfreunden

Anzahl der Einträge: 110 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

Archiv: 2023/24 | 2022/23 | 2021/22 | 2020/21 | 2019/20 | 2018/19 | 2017/18 | 2016/17 | 2015/16 | 2014/15 | 2013/14 | | 2011/12 | 2010/11 |