· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Kontakt ·

Aktuelles



Nordliga - 9. Spieltag
C-Jugend - 24.04.2022

 

Einen deutlichen Auswärtserfolg fahren die TSV-Mädchen mit einem 30:14 (9:6) beim SV Eiche 05 Biederitz ein.



 

 

Nordliga - 20. Spieltag
E-Jugend - 24.04.2022

 

Beim SV Chemie Genthin können sich die TSV-Mädchen knapp mit 17:16 (9:5) durchsetzen.



 

 

Sachsen-Anhalt-Liga - 21. Spieltag
2. Frauen - 23.04.2022

 

Die Begegnung beim Jessener SV fällt aus.

 

 

8. OsterCup 2022 in Berlin
C-Jugend - 10.04.2022

 

Nachdem unsere C-Jugend in der aktuell laufenden Saison erst 5 Ligaspiele absolviert hat, bemüht sich das Trainergespann S. Gebhardt / A. Mennecke darum, dass die Mädels über Turnierteilnahmen und Trainingsspiele die dringend benötigte Spielpraxis erhalten. So machte sich das Team um 6:30 Uhr auf den Weg nach Berlin zum 8. OsterCup.

Im ersten Spiel steckte unseren Mädchen die Müdigkeit und die Autofahrt noch in den Knochen. Sie fanden zu keiner Zeit so richtig in das Spiel und unterlagen der SG EBT Berlin mit 5:9. Im zweiten Spiel lief es dann sehr viel besser und die Spielerinnen von Sven Gebhardt setzen sich gegen den HC Pankow mit 18:9 durch.
Im dritten Spiel gegen den Gastgeber, die SG AC/Eintracht Berlin, war es bis zum Schluss ein ausgeglichenes Spiel. Den Ausschlag für die 8:11 Niederlage war die Summe unserer technischen Fehler. Die im Anschluss der Gegner in Tore verwandeln konnte. Im vierten Spiel trafen unsere Mädels auf den HC Vorpommern. Die Vorgabe vom Trainerteam für dieses Spiel war, die Fehler zu minimieren und für den Sieg zu kämpfen. Es blieb bis zum Ende spannend und die TSV-Mädchen konnten sich mit 9:7 durchsetzen - prima.
Im fünften und letzten Spiel wartete die bis dahin ungeschlagene Mannschaft vom Berliner TSC II auf die Gebhardt-Schützlinge. Bis Mitte der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Dann riss der TSC das Spiel an sich. Dem TSV hat man an ihrem Spiel angesehen, dass es ein langer und harter Turniertag war. Das Spiel ging mit 11:17 verloren.
Die C-Mädels beenden das Turnier in Berlin auf dem 4. Platz. Leider wurde bei Punktgleichheit am Ende nicht der direkte Vergleich für die Platzierung herangezogen, sondern die Tordifferenz. Gegen die drittplatzierten Mädels vom HC Vorpommern hatten sich die TSV-Mädchen mit 9:7 durchgesetzt.

TSV Niederndodeleben - SG EBT Berlin 5 - 9
HC Vorpommern - HC Pankow 13 - 7
SG AC/Eintracht Berlin - Berliner TSC II 10 - 11
HC Pankow - TSV Niederndodeleben 9 - 18
Berliner TSC II - HC Vorpommern 10 - 7
SG EBT Berlin - SG AC/Eintracht Berlin 8 - 9
HC Pankow - Berliner TSC II 7 - 19
HC Vorpommern - SG EBT Berlin 10 - 4
TSV Niederndodeleben - SG AC/Eintracht Berlin 8 - 11
SG EBT Berlin - Berliner TSC II 4 - 11
TSV Niederndodeleben - HC Vorpommern 9 - 7
SG AC/Eintracht Berlin - HC Pankow 16 - 10
Berliner TSC II - TSV Niederndodeleben 17 - 11
SG EBT Berlin - HC Pankow 9 - 10
SG AC/Eintracht Berlin - HC Vorpommern 12 - 8

Platzierung:
1. Berliner TSC II
2. SG AC/Eintracht Berlin
3. HC Vorpommern
4. TSV Niederndodeleben
5. SG EBT Berlin
6. HC Pankow



 

 

Sachsen-Anhalt-Liga - 20. Spieltag
2. Frauen - 04.04.2022

 

Unsere zweite Frauenmannschaft unterliegt dem BSV 93 Magdeburg am Ende deutlich mit 19:27. Bis zur 22. Minute (Spielstand 8:10) konnten unsere Damen den Favoriten auf Schlagdistanz halten, mussten dann aber abreißen lassen. Zu viele Fehler verhinderten einen engeren Spielverlauf. Durch dem Rückzug des Post SV Magdeburg haben unsere Frauen erst am 23.04.2022 ihr nächstes Spiel.



 

 

Nordliga - 16. Spieltag
D-Jugend - 04.04.2022

 

Unsere D-Mädels gewinnen souverän gegen den SV Oebisfelde mit 38:10.



 

 

Nordliga - 18. Spieltag
E-Jugend - 04.04.2022

 

Unsere Bördedrachen bestätigen den Aufwärtstrend gegen die Mädels vom SV Eintracht Gommern mit 14:6.



 

 

Anzahl der Einträge: 68 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum · Downloads ·