· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Kontakt ·

Aktuelles



Sachsen-Anhalt-Liga - 14. Spieltag
2. Frauen - 09.05.2022

 

Unsere Damen unterliegen beim SV Union Halle-Neustadt III mit 34:24.



 

 

Vorrunde zur Landesmeisterschaft
D-Jugend - 09.05.2022

 

Unsere D-Mädels fuhren am Sonntag in aller Frühe nach Halle, um an der Qualifikation zur Landesmeisterschaft teilzunehmen.
Im ersten Spiel trafen unsere Mädels auf die TSG Calbe. Die Bördedrachen hatten Probleme ins Spiel zu kommen, erkämpften sich aber den 13:14 Sieg. Im zweiten Spiel warteten die Mädels vom Leistungszentrum SV Union Halle-Neustadt II. Dieses Mal waren die TSV-Mädels von Anfang an hellwach und konnten einen wichtigen 15:11-Sieg einfahren. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel hatte sich das Team von Trainergespann Carolin Marx/Sophie Brinkmann bereits vorzeitige für das Finale der Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende qualifiziert. Im letzten Spiel konnten sich die Mädels auch gegen die HG 85 Köthen mit 19:21 durchsetzen und beendeten das Turnier verlustpunktfrei als Gruppensieger.
Trainerin Carolin Marx: "Ich bin unglaublich stolz darauf, wie gut die Mädels gegen Halle gespielt haben. Nach dem ersteb Spiel hätte ich nicht gedacht, dass wir das schaffen. Der Sieg gegen Calbe war eine reine Zitterpartie. Gegen Köthen war es nochmal knapp, aber nach so einem Tag und so einem harten Spiel vorab ist das auch kein Wunder. Alles in allem haben die Mädels geschlossen als Mannschaft das Turnier für sich entscheiden können."



 

 

Nordliga - 21. Spieltag
E-Jugend - 09.05.2022

 

Unsere Bördedrachen warfen gegen die Mädels vom Barleber HC zwar beim 12:11 ein Tor weniger, gewinnen aber das Spiel aufgrund der Multiplikatorregel mit 60:77. In der E-Jugend werden die geworfenen Tore nach Spielende mit der Anzahl der Torschützinnen multipliziert.



 

 

Sachsen-Anhalt-Liga - 22. Spieltag
2. Frauen - 01.05.2022

 

Gegen die Gäste vom SV Anhalt Bernburg setzen sich die Landesligafrauen des TSV glücklich mit einem 23:22 (10:11) durch.



 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 11. Spieltag
1. Frauen - 01.05.2022

 

Beim Tabellennachbarn Dessau-Roßlauer HV können sich die TSV-Frauen mit 27:23 (14:12) durchsetzen. Damit sichern sie sich den zweiten Platz in der Vorrunde und eine gute Ausgangslage in den nun anstehenden Playoff Spielen.





 

 

Nordliga - 20. Spieltag
E-Jugend - 01.05.2022

 

Die E-Mädchen haben beim SV Eiche Biederitz mit 15:5 (11:3) deutlich das Nachsehen.

 

 

Nordliga - 17. Spieltag
D-Jugend - 24.04.2022

 

Auch die D-Mädchen sind erfolgreich und lassen gegen den SV Chemie Genthin mit einem 26:11 (16:4) nichts anbrennen.



 

 

Anzahl der Einträge: 68 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum · Downloads ·