Förderverein

Der Förderverein TSV-Handball-Niederndodeleben 2004 e.V. fördert und unterstützt den Frauenhandballsport in Niederndodeleben, er sichert dabei die wirtschaftliche Basis des Spielbetriebes.
Derzeit gilt es, die erste Mannschaft in der Mitteldeutschen Oberliga (4.Liga) an der Spitze zu etablieren und mit der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt in die Landesliga Sachsen-Anhalt (5.Liga) zu schaffen. Ebenso soll die neu geschaffene Jugend erfolgreich an den Handballsport (Bezirksliga) herangeführt werden.
Gemeinsam mit dem Förderverein freuen sich die Handballerinnen des TSV Niederndodeleben, zahlreiche Freunde des Handballsports gewinnen zu können, um die gesetzten Ziele zu verwirklichen.

Bei Interesse können Sie sich bei den Heimspielen am Einlaß oder auf dem Internetauftritt des Fördervereines informieren.

Internetauftritt des Fördervereines: Hier klicken