· Aktuelles · Ergebnisse/Tabellen · Mannschaften · Sponsoren · Kontakt ·

Aktuelles

 


Sachsen-Anhalt-Liga - 11. Spieltag
2. Frauen - 08.12.2019

 

Gegen den SV Oebisfelde erwischen die TSV-Frauen einen gebrauchten Tag. Etliche Technik-Regel-Fehler und eine bescheidene Wurfquote der Heimsieben ließen die Gäste auf zwischenzeitig sieben Tore davonziehen.
Die TSV-Frauen zeigten aber eine starke Moral, sie holten Tor um Tor auf und holten mit dem 27:27 (11:14) doch noch einen Punkt.

Vielen Dank an Igor Arbanas für die Fotos.

 

       

 

Nordliga - 09. Spieltag
D-Jugend - 08.12.2019

 

Beim SV Chemie Genthin gewinnen die TSV-Mädchen mit 33:16 (20:9) und klettern auf den zweiten Tabellenrang.

Vielen Dank an Andreas Schulze für die Fotos.

 

       

 

Nordliga - 5. Spieltag
D-Jugend - 23.11.2019

 

In der Nachholbegegung gegen den SV Chemie Genthin konnten die TSV-Mädchen mit 25:12 (13:6) gewinnen.

Vielen Dank an Andreas Schulze für die Fotos.

 

       

 

Nordliga - 11. Spieltag
B-Jugend - 23.11.2019

 

Durch den 6 Tore-Sieg im Spitzenspiel der Vorwoche konnten unsere B-Mädels heute relativ entspannt in das Spiel gegen den SV Oebisfelde gehen. Dass sich unsere Mädels jedoch so schwer tun ins Spiel zu kommen, war so nicht zu erwarten. Nach 17 Minuten lag der Tabellenführer mit 4:10 zurück.
Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Dodeleberinnen kämpften sich bis zum Halbzeitpfiff auf 9:12 wieder heran.
In der Kabine schwor man sich noch einmal ein, wollte man doch ungeschlagen in die Meisterschaftsrunde gehen. In der 33. Minute gelang erstmals der Ausgleich zum 13:13. Der an diesem Tag starken Lena Wörfel war es dann vorbehalten, in der 36. Minuten den Treffer zur erstmaligen TSV-Führung zum 15:14 zu erzielen. Leider schafften es die Mädels zu diesem Zeitpunkt dann nicht einen kühlen Kopf zu bewahren, eigene Fehler verhinderten ein Absetzen auf 2 Tore.
Die Gäste aus Oebisfelde kämpften verbissen bis zum Ende und konnten sich nach 50 Minuten über einen verdienten 22:23 Auswärtssieg freuen.

Dennoch holen die TSV-Mädchen den Herbstmeister in der Nordliga und qualifizieren sich für Sachsen-Anhalt-Liga, die in dieser Saison vom 14.12.2019 bis zum 22.02.2020 in einer Einfachrunde der Erst- und Zweitplatzierten der vier Spielbezirke stattfindet. Den TSV begleitet hier der SV Oebisfelde.

Vielen Dank an Sportblog-MD für die Fotos.

 

       

 

Nordliga - 11. Spieltag
C-Jugend - 23.11.2019

 

Die TSV Mädechen fanden gegen die Gäste vom SV Oebisfelde nie zu ihrem Spiel, liefen so dem anwachsendem Vorsprung der Gäste. Zur Halbzeit stand es 11:20, es fehlte an Laufbereitschaft, Kampf, Mut und kooperatives Zusammenspiel.
Dies machte die Heimsieben in der zweiten Halbzeit dann schon deutlich besser, hier war ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Zum Schluss unterlagen die TSV-Mädchen mit 24:34.

 

 

Mitteldeutsche Oberliga - 08. Spieltag
1. Frauen - 16.11.2019

 

Im Duell Tabellenführer gegen Schlusslicht holten die TSV-Frauen beim BSG Gräfenhainchen einen ungefährdeten 36:30 (17:14)- Arbeitssieg.

 

 

Nordliga - 10. Spieltag
B-Jugend - 16.11.2019

 

Gleich wieder gefordert waren die B-Mädchen, diesmal beim MTV Weferlingen. Mit dem Spiel vom Vorabend in den Beinen gestaltete sich die Begegnung recht zäh, dennoch konnten die TSV-Mädchen mit einem 21:12 (11:7) beide Punkte mitnehmen.

 

 

Anzahl der Einträge: 66 - Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

 


· Verein · Spielstätte · Impressum · Downloads ·